.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Freitag, 12. Januar 2018

Eulenblick N°46

12.01.  Kartenlesen +++ Panzer umge- laden +++ MH370-Geist geht um +++ 1 Billion € Kosten +++ AfD bringt Mord- fall Mia vor Innenausschuß +++ Ama- zon weiß alles +++ Unfaßbar +++ Mein Telefon +++ Der Überfall auf Adrian +++ Zinsentwicklungen +++ Shadow Banning +++ Vermisste 16jährige in Nordafrika aufgetaucht
13.01.  Aktuelles Staatsversagen +++ Putin warnt Trump +++ Gemengelage am 13.01.
14.01.  Erdogan droht +++ Deutsche Schulden explodieren 2020 +++ Warnung vor GroKo +++ 20.000 auf Demo in Wien +++ EU: Obergrenze hinfällig +++ Haiti-Erdbebenopfer werfen Clintons +++ Dieser Weg +++ Für die Töchter unseres Landes +++ USA

12.01.
Kartenlesen
Dies ist eine Nachricht von Q: er hat eine Karte herausgebracht, mit dem Hinweis "Learn to read the Map" - lerne die Karte zu lesen. Da sind viele Querverbindungen zu sehen, über die man staunen kann. Deshalb stelle ich sie gleich mit ein:
https://throughthelookingglassnews.wordpress.com/2017/11/24/qanon-learn-to-read-the-map-hd/

click = größer, dann mit Rechtsclick kopieren
Panzer umgeladen
Die Army mußte jetzt die Panzer selbst abholen:
https://deutsch.rt.com/inland/63440-gestoppte-panzer-auf-a4-us-armee/

MH370-Geist geht um
Es ist schon merkwürdig, daß die MH370 in diesen Tagen so oft thematisiert wird - eine Vorbereitung fürs 'finden'?
https://deutsch.rt.com/asien/63438-us-firma-soll-aufklaerung-ueber-verschollenes-flugzeug-bringen/

1 Billion € Kosten
kommen auf uns zu mit den Migranten, denn hier werden die versteckten Kosten genannt - passt zu meinen Aussagen im Neumond:
https://de.sputniknews.com/wirtschaft/20180111319022348-fluechtlingskirese-deutschland-geldverlust/

AfD bringt Mordfall Mia vor Innenausschuß
Damit kann nun auch die politische Aufarbeitung beginnen. Hm. Hätten die anderen Parteien auch so reagiert?
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/dm-mord-in-kandel-politische-aufarbeitung-beginnt-afd-bringt-fall-vor-innenausschuss-ministerpraesidentin-troestet-fluechtlingshelfer-a2318614.html

Amazon weiß alles
weil solche Firmen ab 13. in unsere Bankdaten reinschauen können. Es wird wohl bei Kunden abgefragt, also Vorsicht beim Erlauben:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/amazon-und-co-wissen-wie-hoch-ihre-miete-ist-a2318583.html

Unfaßbar
Pädophilenring in Baden-Württemberg zerschlagen, schwerste Fälle:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/paedophilenring-in-baden-wuerttemberg-zerschlagen-mutter-liess-kind-gegen-geld-vergewaltigen-a2318451.html

Mein Telefon
Liebe Alle, ihr habt es sicher gelesen, daß mein Festnetz seit 3.1. eine Störung hat. Es bringt mich mittlerweile auf 180, weil der Telefonanbieter (der ganz große) mich hängen lässt. Zwar wird mir liebreizend versprochen, daß jemand kommt, nur bisher war noch niemand da. Heute rief der T. bei meinem Elektriker an, daß am 24. noch Erdarbeiten gemacht werden müßten - so ein Schmarrn, weil bei meinen Vermietern läuft das Festnetz einwandfrei. Auf meine heutige Nachfrage beim T. wissen die nichts von Erdarbeiten... ich kann inzwischen nur noch von Schikane ausgehen, mich lahmzulegen, denn natürlich ist ein funktionierendes Festnetz für mich existentiell. Ich bin ja sonst voll im Vertrauen, nur ohne Telefon kann ich nicht arbeiten.

Und das, wo mich gerade das Finanzamt auszieht bis auf die Knochen, weil ich die gesamten U-Steuern für 2016 nachzahlen muß (2015 auch, aber das war im Februar erledigt). Vorher war ich Kleinunternehmer, aber seit auch die Spenden als Einkommen gerechnet werden, liege ich etwas über dem Satz, und man hat die U-Steuern für 2 Jahre rückwirkend verlangt. Das bedeutete letztes Jahr für mich, gleich für 3 Jahre U-Steuern aufzubringen, denn für 2017 wurde ja auch laufend eingezogen.

Hinzu kommt, daß seit Dezember zuwenig Beratungsaufträge kommen, um mich über Wasser zu halten. Noch geht es, aber sobald das FA die Steuern 2016 einzieht (am 8.2.), stehe ich bei Null, die nächste Miete noch gar nicht mitgerechnet. Ich würde jetzt gern für euch ein Sonderangebot machen, das geht aber nur, wenn das Festnetz wieder funktioniert.

So kann ich euch nur bitten, falls ihr eine Beratung möchtet, mich anzuschreiben, und ein Gespräch ist immerhin auf Skype möglich, zur Not auch übers Handy.
Und vielleicht können sich ja die Tausende von Lesern, die hier jeden Tag auf der Seite sind, doch mal für eine Spende entschließen - das Jahresabo gibt es schon für 5€ monatlich /60€ pro Jahr (2,50€ /30€ für Geringverdiener).

Meine Motivation, hier dermaßen viel Arbeit in diese Seite zu stecken, ist am sinken. Bitte helft mit, daß sie weiterhin existieren kann. Mein Herzensdank an alle, die mich bereits durchs Abo oder Weiterempfehlung unterstützt haben!

PS. Wer 10€ spendet, erhält den Sonderartikel "Die Entwicklung bis 2020". Wer 20€ spendet, darf sich auf den Sonderartikel "Die Bedeutung des Vatikans" freuen (8 Seiten, nie veröffentlicht). Er ist zwar von 2011, hat aber an Brisanz nichts verloren. Ihr könnt ihn natürlich auch einzeln bestellen. Bei Paypal-Bestellungen: bitte eure Mailadresse angeben, sonst kann ich nichts versenden!

Der Überfall auf Adrian
Hier sind originale Einsatzvideos vom SEK zu sehen, wie der Überfall auf Adrian U. wirklich geschah:
https://institutfuerrechtsicherheit.wordpress.com/2018/01/10/videos-zeigen-was-in-reuden-bei-den-angehoerigen-und-nachbarn-von-adrian-ursache-wirklich-geschah/

Zinsentwicklungen
Der Bondaffe hat mir grad folgende Info geschickt:
"2jährige US-Staatsanleihen haben jetzt die 2%-Rendite-Marke überschritten. Keine Übertreibung, keine schnellen Bewegungen, der Trend bleibt intakt.
10jährige deutsche Bundesanleihen notieren über 0,5% Rendite bei 0,53% und selbst die 2jährigen Bunds sind plötzlich bei -0,55%. Ich würde sagen, die Zinswende "wird" oder besser gesagt "ist" vollzogen. Wird die Zinswende umgesetzt, kommt es definitiv zum Zusammenbruch der Schuldenberge. Wackeln aber die ersten Schuldenberge (z.B. italienische Banken), steigen die Zinsen immer schneller und die nächsten Schuldenberge brechen dann zusammen. Ein Teufelskreis, der mit einer Illiquidität der Rentenmärkte einhergehen wird. http://pigbonds.info/

"Stille Bewegungen" sind immer gefährlich, eben weil es niemand merkt. Selbst die Politiker wissen nicht was Zinsentwicklung bedeutet, sind also total blind für den Feind, der sich da anschleicht. Es ist zwar schon egal angesichts der Entwicklung, aber die Zentralbanker geraten jetzt in Zugzwang. Sie haben aber keine neuen Gegenmittel.
US-Öl hat gestern an der 70 USD-Marke angekratzt. Niemand erwähnt das. Bricht im Nahen oder Mittleren Osten eine kriegerische Auseinandersetzung aus, steigt der Ölpreis und die Zinsen gleich mit. Gold- und Silberpreisdrückungen sind aktuell für jedermann erkennbar, allerdings bei steigenden Notierungen. Alles in allem sehr spannende, einfache Szenarien, die scheinbar die wenigsten auf dem Radar haben."

Shadow Banning
Der Nachtwächter erklärt, wie unerwünschte Inhalte, hier auf Twitter, gebannt werden:
http://n8waechter.info/2018/01/project-veritas-shadow-banning-unerwuenschter-twitter-inhalte/

Vermisste 16jährige in Nordafrika aufgetaucht
Die 16jährige Juliane, die seit Dezember aus HH vermißt war, ist nun in Algerien - keiner weiß, ob sie zurück kommen kann:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/verwandelt-verschwunden-und-in-nordafrika-aufgetaucht-polizei-hamburg-hat-kontakt-zu-juliane-h-a2319744.html

13.01.
Aktuelles Staatsversagen
Sehr guter Artikel zum derzeitigen Zustand Deutschlands!
https://deutscherarbeitgeberverband.de/aktuelles/2016/2016_12_19_dav_aktuelles_staatsversagen.html

Putin warnt Trump
Hier gibt es eine Menge News (engl.), jedoch muß man sie kritisch lesen, denn es wird auch manchmal übertrieben. Trotzdem hochinteressant - danke an Frank-M. für die Kurzfassung:
- Trump sagt seinen London-Trip ab, nachdem bekannt wurde, daß man ihn mit der 11/9-Methode beseitigen will.
- Mit dem Drohnenangriff vor einigen Tagen auf die russische Basis in Syrien, wollten die US-Deepstaatler den Angriff und Anschlag auf Trump trainieren.
- Im ersten Foto des Artikels veröffentlicht Trump (ein erstes Mal) eine Aufnahme vom 11.09.2001, was da wirklich in den Pentagon flog: Eine Überschalldrohne. Die aber wurde von Kreisen in der US-Marine abgefeuert, um den schon vollendeten und noch weiter geplanten Wahnsinn zu stoppen. Das wurde später mit Massenverblödungsmethoden vertuscht.
- Der Kreml, d.h. Putin ließ Trump über Premier Netanjahu über die Mordpläne warnen.
- Das ganze war geplant für den kommenden Montag, 15.1.2018, an dem die Verbrechen der Clinton-Obama-Bande, ihre Lügen und ihr Verrat veröffentlicht werden soll.
- Die allerneueste Masche ist es jetzt, Trump für verrückt zu erklären, mir Hilfe eines Psychiaters namens Mr. Lee, der - wie es sich herausstellt - gar keine Berufszulassung besitzt.
http://www.whatdoesitmean.com/index2470.htm
http://www.whatdoesitmean.com/index2469.htm

21h30: OmG, 36 eMails! Ich hab heute etwas pausiert, weil ich Geburtstag hab - nun aber schreib ich euch zurück, und dann geht's hier weiter.

14.01.
Ihr lieben Spender, habt nochmals tausend Dank! So wie es aussieht, ist der nächste Monat bereits gerettet - was für ein grandioser Zusammenhalt, seid alle umarmt!

Gemengelage am 13.01.
Der Nachtwächter erzählt die neusten News:
http://n8waechter.info/2018/01/gemengelage-am-13-januar-2018/

Erdogan droht
„Wir reißen ihnen die Köpfe ab“: Erdogan droht mit baldiger Operation in Syrien. Er ist ja nicht zimperlich in seiner Wortwahl - aber hier wendet sich ein Nato-Mitglied gegen ein anderes, die USA. Es wäre besser, er würde sich klar entscheiden, wo er steht:
https://de.sputniknews.com/politik/20180113319050138-erdogan-nordsyrien-operation-ypg-kurden-drohung/

Deutsche Schulden explodieren 2020
Das sind ja tolle Aussichten, da wird sich hoffentlich vorher was anderes tun:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/deutschland-hat-sich-bei-zuwanderung-naiv-angestellt-ab-2020-werden-deutsche-schulden-explodieren-a2320595.html

Warnung vor GroKo
Genauso sehe ich das auch, ob Große Koalition oder nicht, die AfD wird so oder so Zulauf bekommen:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/parteienforscher-warnt-vor-neuer-grosser-koalition-a2319465.html
Die SPD Sachsen-Anhalt ist schon mal dagegen:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/spd-sachsen-anhalt-stimmt-gegen-grosse-koalition-a2320582.html

20.000 auf Demo in Wien
gegen die neue Regierung. Hoffentlich wird das nicht von außen gesteuert, und in den Städten gibt es einfach mehr Linke:
http://www.epochtimes.de/politik/europa/mindestens-20-000-menschen-demonstrieren-gegen-oesterreichs-regierung-a2320635.html

EU: Obergrenze hinfällig
Wenn hier etwas hinfällig ist, dann die EU in ihrer bisherigen Form:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neue-eu-regeln-bundesregierung-rechnet-mit-deutlich-mehr-migranten-obergrenze-hinfaellig-a2320066.html

Dies ist mir heute zugetragen worden, wobei mir Diskriminierung völlig fern liegt, und das ist es auch nicht... es schildert nur die Tatsachen:
Trifft ein Asylant eine Fee...
Sagt die Fee: Du hast 3 Wünsche frei!
Sagt der Asylant: Als Erstes wünsche ich mir viel Geld für mich, meine 4 Frauen und meine 20 Kinder!
Schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und sagt: Kein Problem, bekommst Du!
Es macht PUFF und vor ihm erscheint ein riesiger Berg mit Gold und Bargeld.
Der Asylant: Okay, als Zweites wünsche ich mir ein riesiges Haus für meine große Familie!
Schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und sagt: Kein Problem, bekommst Du!
Es macht PUFF und eine prächtige Villa steht vor ihm.
Der Asylant: Und als Drittes wünsche ich mir, dass ich Deutscher bin!
PUFF macht es! ...alles ist plötzlich weg!
He was soll das jetzt!!! schreit der Asylant.
Schaut die Fee ins deutsche Gesetzbuch und sagt:
Tja,... Du bist jetzt Deutscher. Geh gefälligst arbeiten, wenn Du etwas willst!

Haiti-Erdbebenopfer werfen Clintons 
Millionen-Diebstahl von Hilfsgeldern vor – aber Hillary empört sich über Trump-Aussage:
http://www.epochtimes.de/politik/welt/haiti-erdbebenopfer-werfen-clintons-millionen-diebstahl-von-hilfsgeldern-vor-aber-hillary-empoert-sich-ueber-trump-aussage-a2320350.html

Dieser Weg
Ein sehr wichtiger Beitrag von der Herzhüterin, was wir jetzt und hier tun können:
https://www.herzhueter.de/2018/01/13/dieser-weg/

Für die Töchter unseres Landes
Und auch dies können wir tun, ein so wunderschöner Artikel von Verena:
http://meineheilewelt.com/2018/01/07/fuer-die-toechter-unseres-landes/

USA
Es tun sich spannende Dinge in den USA. Ich kann hier nicht alles bringen, schaut mal in die Community, unterm obersten Beitrag vom Nachtwächter, dort die Kommentare. Wenn das stimmt, wollte der Deep State gerade eine neues 9/11 auf Hawaii anzetteln!!!
https://vk.com/public155084192
Ansonsten findet ihr auch Hinweise auf HG:
https://hartgeld.com/infos-us.html