.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Sonntag, 1. Oktober 2017

Die Lovy Heart Mandalas

Heinz Christian Tobler von der D-A-CH Aktion vom 22.-24.09.


Quelle: https://youtu.be/rMleFp2AF3Y
Einen kurzen Bericht erhielt ich von Julia, die mit dabei war - danke dafür! Ihr findet ihn weiter unten mit einigen schönen Bildern.



Hallo liebe Christa,

nochmal lieben Dank an dieser Stelle für das schöne Beratungsgespräch letzten Donnerstag. Freut mich, dass du nun ausgebucht bist und dass ich so schnell warJ

Ich hatte dir ja erzählt, dass ich am vergangenen WE am Bodensee war zum „LOVY HEART“ Friedensherzen legen rund um den Bodensee. Das hängt zusammen mit dem Friedensaufruf zum Untersberg am 05.05.2017 von Heinz Tobler und Elsbeth, welches du verlinkt hattest und darüber wurde ich darauf aufmerksam.


Das WE jetzt am Bodensee war ausgesprochen „anstrengend wunderbar…“  es wurden mehrere tausend Herzmandalas mit verschiedenen Teams gelegt, Heinz Tobler war auch dabei, aber in einem anderem Team, sodass ich ihm diesmal nicht persönlich begegnet bin. Es gab so viele Begegnungen mit vorbeigehenden Menschen, die stehen blieben und ganz berührt waren… viele fragten, was wir da machen, und die Antwort war immer ganz schlicht: „Liebe schenken.“


Du kannst dir nicht vorstellen, wie weich und offen die Menschen da wurden… manche umarmten sich spontan, begeisterte und spontan verstehende Kinder und alte Menschen voller Dankbarkeit… ich habe da nochmal eine Ahnung bekommen, was auf dem Herz Wege zwischen uns Menschen möglich ist und sein wird…


Aber hier ist dieser Weg natürlich nicht zu Ende, denn die Arbeit wird weiter geführt und ich halte sie für sehr wichtig.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier etwas darüber auf deinem Blog, den ich sehr wertschätze in seiner „webenden“ Funktion, veröffentlichen oder verlinken könntest.
Ich sende dir hier einfach mal etwas Material, damit du dir ein Bild machen kannst…

Eine gute Zeit für Dich, alles Liebe, und vielleicht klappt es ja mal mit einem Kaffee… würde mich freuen…

Julia


https://www.facebook.com/welt.frieden.940
http://www.lovy-heart.com/


Julia wohnt in meiner Nähe, und den Kaffee machen wir möglich! :-)