.
"Mitteleuropas Bestimmung zu verhindern, gleicht dem Versuch den Gang der Menschheitsentwicklung aufzuhalten.
Was immer seine Feinde unternehmen, am Ende werden sie scheitern." 

Rudolf Steiner


Auf der bisherigen Seite 2012 Sternenlichter findet ihr ein großes Archiv mit Horoskopdeutungen von Ländern, Planetenzyklen, Mythen, Währungen, Verträgen u.v.m.
Kleinplaneten: Ceres *** Quaoar *** Sedna *** Orcus *** Eris *** Varuna *** Ixion Kentauren: Chiron *** Chariklo *** Pholus *** Nessus Asteroiden: Vesta ***
Besonderheiten: Die Wirkweise der Eklipsen *** Hilfreiche Essenzen ***
Bereinigung: Die Urwunde *** Die Kapitulation *** Donald Trump ***
Reisen nach innen: Eine Reise zum Saturn ***
Vorschau 2021: 1. Quartal ***

Montag, 1. Mai 2017

Intern

Liebe Leserinnen und Leser,

zuerst einmal wieder ein herzliches Dankeschön für eure Spenden, die hin und wieder ankom- men, ich freue mich jedesmal sehr!

Dann möchte ich mit euch über das Thema Energieaus- gleich sprechen, und damit es alle mitbekommen, poste ich es hier direkt. Im Oktober hatte ich meinen Stunden- preis erhöht, der m.E. auch meiner Leistung entspricht. Nur scheint es so zu sein, und das habe ich nicht richtig bedacht, daß diese Preise für viele von euch unerschwing- lich sind. Die Folge war, daß seit Jahresbeginn die Auf- träge immer weniger wurden, bis sie jetzt gänzlich aus- blieben - das kann ich natürlich nicht lange überbrücken.

So habe ich mir viele Herzensgedanken gemacht - Venus und Merkur rückläufig waren gut dafür - und bin zu dem Entschluß gekommen, die Preise wieder zu senken. Das betrifft die Beratung und auch die Begleitung, der Preis für das Jahresabo bleibt.


Das war nicht so ganz einfach, weil es galt, einen 'sweet spot' zwischen euren und meinen Bedürfnissen zu finden. Hinzu kommt - hatte ich vor einiger Zeit noch im Zwischenruf erwähnt - daß ich für die letzten beiden Jahre Steuern nachzahlen muß. Das deshalb, weil ja die Spenden jetzt immer als Einkommen gerechnet werden, ich deshalb auch über die Einkommensgrenze von 17.500€ /jährlich rutschte. Dafür könnt weder ihr noch ich etwas, aber es ist die Lage - deshalb auch die Bitte, Spenden möglichst per Post zu schicken (Adresse unter 'Jahresabo').

Ok, 2015 ist erledigt, hat aber auch die Rücklagen aufgefuttert. Dieses Jahr hab ich das Kunststück vor mir, die laufende Umsatzsteuer zu zahlen, plus alle Steuern von 2016. Das bekomme ich schon hin - aber natürlich nur, wenn es auch Beratungsaufträge gibt.

Deshalb meine herzliche Bitte um Weiterempfehlung, besonders von denen, die meine Beratung kennen. Es wäre auch schön, wenn ihr ein kurzes Feedback hinterlasst, auf der Seite 'Lebensberatung' im Kommentarbereich. Gerne natürlich auch zu meinem Buch, auf der ent- sprechenden Unterseite.

Ich gehe auch einen großen Schritt auf euch zu, und reduziere den Stundenpreis ab sofort wieder auf 80.-€. Auch mit Geringverdienern finde ich immer Lösungen - sprecht mich nur an. Die Begleitung (Lösungsweg bei Depressionen) wird jetzt in 3 Modulen á 4 Sitzungen ange- boten, pro Modul für 290.-€.

Ihr könnt euch vorstellen, daß dies alles seeehr knapp kalkuliert ist, zumal 1/5 ja im Bauch von Schäuble verschwindet ;-) aber mit eurer lieben Mithilfe wäre es zu schaffen, einfach durch eure warme Weiterempfehlung.

Momentan bin ich ja nicht erreichbar, weil das Telefon schlapp gemacht hat - das neue wird Di. installiert, ab Mittwoch sollte ich auf jeden Fall erreichbar sein. Aber ihr könnt ja auch per Mail anfragen.

Danke fürs Lesen und eine Herzumarmung für eure Mithilfe!

Osira

PS. Ein weiterer Grund für die fehlenden Aufträge wird sein, daß Saturn das ganze Jahr auf dem Sternenlichter2-MC pendelt - läßt sich ja nur nicht vermeiden.

Wegen der Nachfragen gern auch hier meine Adresse: Dorfstr. 8, 24253 Fahren.